also ich war begeistert von dem vielfältigen Infopaket und habe mich dann auch angemeldet.
Was mich am aller meisten überzeugt hat war die großzügige Kündigungsfrist, da ich da von anderen Schulen anderes gehört habe, und vorher nicht wusste ob ich es gesundheitlich schaffen werde.
Gerade weil es sooo viele Infos sind, hat es auch bei mir noch etwas Zeit zwischen Info bestellen und anmelden gebraucht. Da ich in Ruhe entscheiden wollte was nun das Richtige ist.
Du sagst von 10 Infopaketen meldet sich nur einer an? Ist damit gemeint, dass sich von 10 wirklich nur einer anmeldet, oder ist das auf einen gewissen Zeitraum bezogen?
Gibt es auch Leute die sich anmelden ohne ein Infopaket vorher bestellt zu haben?
Vielleicht führt die gute Information einfach dazu, dass sich von 10 zwar nur einer anmeldet, der dann aber auch wirklich dran bleibt, weil er genau weiß was er geboten bekommt.
Besser als wenn sich alle 10 anmelden und sie dann alle wieder gehen weil sie plötzlich feststellen, dass HP richtig viel lernen bedeutet.
Ich denke auch eher weniger, dass man sich gegen euch und für jemand anderen entscheidet, wenn man die Unterlagen verschiedener Schulen hat, die meisten werden sich wohl eher (zu mindest erst mal) ganz gegen den HP entschieden haben.
Was man besser machen kann, weiß ich leider auch nicht.
Vielleicht ist das auch einfach so in meiner Generation (wobei ich mit 27 ja hier zu den jüngsten zähle), dass es so viele Wege und Möglichkeiten gibt, dass man sich lieber mit Informationen über alles mögliche zu schüttet, als womöglich das EINE zu verpassen.