ich denke auch, dass das Infomaterial völlig in Ordnung ist und auch die Fülle an Angeboten hat mich persönlich nicht abgeschreckt (obwohl mir im Grunde das Skript ausreicht und ich die Online-Schulungen wenn dann nur im Nachhinein anschaue - allein die Möglichkeit ist toll!)
Aber ich bin bei zwei Sachen bei Melanie, die schrieb:
"...Vielleicht könnte man im Nachgang nocheinmal nachfassen (E-Mail / Brief etc. 4 Wochen nach Infopaket?) mit einem Gastzugang eine kostenlose live Schulung mit anzuhören um das Interesse weiter zu wecken.
Vielleicht bei dem Infomaterial auch nochmal darauf hinweisen, dass man nicht unbedingt live bei einer Schulung dabei sein muss, sondern diese Schulung auch noch in Aufzeichnung im E-Learning (auch kostenlos) ansehen kann. Allerdings die Live Schulung eine tolle Möglichkeit ist zu lernen..."
Dieses (ein-oder zweimalige) Nachfassen fände ich gut. Ich hab mir auch von anderen Schulen Infomaterial schicken lassen und, ich denke das geht vielen so, von der ILS, der SGD und ich glaube auch BTB bekomme ich immer wieder Werbung (was natürlich viel zu viel und mittlerweile unnötig ist). Als ich mich aber noch NICHT entschieden hab den HP anzugehen, war das für mich immer eine kleine Erinnerung gemäß dem Motto "da war doch noch was...." und dann hab ich diese Briefe tatsächlich aufgemacht und mir das Angebot nochmal angeschaut - auch Rabattaktionen fand ich dann immer interessant!
Da ja nun die Homepage auch für mobile Endgeräte optimiert wurde, könnte man da evtl. auch darauf hinweisen. Ich finde es klasse, dass man das Skript so toll mit dem Handy lesen und auch die Lernfragen super beantworten kann
![top top](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/neu/top.gif)
Viele Grüße
Barbara