mein Name ist Nicole Hentschel ( 1962 ) ich lebe und arbeite in Königswinter( nähe Oberpleis ) bei Bonn im schönen Siebengebirge zusammen
mit meinem Mann ,2 Hunden und 2 Ponys.
Ich bin seit 23 Jahren Vollzeit Heilpraktikerin mit eigener Praxis hier auf Gut Elsfeld .
Die meisten Patienten kommen mit akuten und chronischen Schmerzen ,Verdauungsproblemen ,Stressbedingten Störungen und mit all den kleinen und Großen Sorgen die man so hat zu mir.
Ich setze dabei die Haaranalyse ( Radionik ) und
die Oberon / Metavital Diagnostik ein .
Individuell zum Einsatz kommen :
Neuraltherapie , Ohrakupunktur ,Triggerpunktbehandlungen , Stoßwellentherapie,Eigenbluttherapie, Ernährungsberatungen ( angelehnt an TCM )Dorn Therapie ,Klopftechniken ,EMDR, Hypnosetherapie , Aufstellungsarbeit ,Phonotherapie ( Stimmgabeln) ,Shamanische Techniken .........
Mit der TCM möchte ich mich jetzt mehr beschäftigen weil sie für mich ein Schlüssel für vieles ist -die Probleme aus neuer Sicht in der Tiefe zu verstehen und dann in eine gute Richtung auf Körper Geist und bestimmt auch Seele zu bringen.
Als ich mir einen Kurs bei Birgit angeschaut habe, wusste ich sofort- hier bin ich richtig -da trift mein Forschergeist auf eine bekannte Seele.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit