herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(18.10.2017, 10:27)Loulou schrieb: Schitte, jetzt hatte ich deinen Beitrag noch gar nicht gelesen, Birgit...war so mit dem Schreiben beschäftigt
Liebe Birgit,
du hast uns schon mal sehr schön erklärt, dass Borrelien sehr schnell die Blutschiene erreichen, also nach dam 4 Schichten Modell, in die tiefste Schicht unseres Körpers eindringen und schädigen. Sie produzieren dort Neurotoxine, die dann Körper noch weiter schädigen, weil sie chinesisch gesehen Hitze produzieren und somit noch weiter das Blut und dann auch später das Yin schädigen.
Dh mann muss die Bordellen so schnell wie möglich los werden, damit sie erst gar nicht in die tiefste Schicht eindringen können.
Deshalb ist im Anfangsstadium ein Antibiotikum auf jeden Fall ein Muss.
Ich würde parallel dazu
- Aku (so was wie 3E5 um den pathogenesen Faktor, hier die Bordellen, zu eliminieren, aber auch wegen der Antibiose (=vermehrte Feuchtigkeit) Milzpunkte stechen + die Aku-Punkte die zum jeweiligen Syndrom des Patienten passen) machen
- auf den Darm und die Leber aufpassen und
- Zucker weglassen