- seit Ihr schon fertige Hpler und habt Ihr schon eine eigene Praxis? Ich habe HP Ausbildung fertig gemacht nur die Statliche Prüfung fehlt mir, die werde ich irgendwann machen, habe gesehen das ihr in ihren shop bücher habt für die Prüfungsvorbereitung.
- habt Ihr schon eine TCM - Ausbildung gemacht? Nein
- oder was macht Ihr überhaupt so? Ich arbeite als Medizinische Masseurin, Heilmasseuin und Human Energethikerin, habe eingen Praxis und Erfahrungen mit akupunktur nach Penzel, aber ich kann nursagen dass APM nach Penzel ist ein winziger kleiner Teil der TCM
- habt Ihr schon eigene Erfahrungen mit Akupunktur, Kräutern, Tuina- Massage, etc.
Ich habe Erfahrungen mit Homöopathie, Ätherische öle, LNB Schmertherapie, Yumeiho, FUZO, Lymphdrainage, BGW, ......
- wie alt seid Ihr (naja so ungefähr Sleepy ): bin 47 Jahre alt
- wo kommt Ihr her (wichtig vielleicht für den Ein oder Anderen um gemeinsam zu lernen, üben,...) ich stamme aus Rumänien und lebe in Österreich seid 27 Jahren, bin in zwischen schon Österreichische Statsbürger.
- was wünscht Ihr Euch von der Ausbildung: mehr als das was ich mich vorstellen kann:-)