herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(14.11.2017, 20:20)simone2710 schrieb: Ich friere keine Brühe ein Steffi, bei mir reicht Topf 3 Tage.
Dann gibt es frisch gekochte Brühe.
Ich habe gar keinen Platz in meiner Gefriertruhe, dass sind
nur drei Schubladen.
3 Tage hintereinander Brühe....ich glaube, da würden meine Familie streiken ....
Wer friert denn diese Brühe ein bzw. meine Frage ist vielmehr, ist die Brühe nach dem Einfrieren noch genauso wirksam als Kraftbrühe?
Mir geht’s darum, für einen etwaigen Krankheitsfall einfach mal ein/zwei Portionen kraftspendende Brühe schnell im Topf Auftauen zu können, anstatt erst diese lange Kochdauer zu haben.
Ansonsten werde ich es einfach mal so machen, wie Regina es vorgeschlagen hat. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Vielen Dank dafür!!!
Steffi ich trinke diese Brühe
mein Mann ist auch kein Suppenkasper und die Brühe ist vorwiegend nur für mich,
welche ich aber dann schon auch in Saucen oder Eintöpfe verwende.
Hauptsächlich aber für mich zum Trinken.