(26.11.2017, 08:53)NaturePractice schrieb: 124: Lymph. Konst., Neurovegetative Disp., leichte Tendenz zur Exsudatives Diathese, die rötlich-bräunlichen Pigmente würde ich als Leber-Pankreaszeichen deuten, aufgehellte Darmkrause und Abdunklung in der 1. und 3. Zone, ParasympathikotonieLieber Stephan
126: Lymph. Konst., Neurovegetative Disp., Harnsaure Diathese mit Nierenzeichen (gelblicher Film), sehr abgedunkelte 1. Zone und Aufhellung der 2. und 3. Zone, helle Darmkrause, Parasympathikotonie
128: Lymph. Konst., Neurovegetative Disp., Abdunklung aller Zonen, aufgehellter Krausenfaden, bräunlich-orangenes Pigment auf ca. 6 Uhr (Pankreas), innerhalb der 1. Zone (krausenringnah) sehe ich auch ein paar glanduläre Zeichen (endokrin) - ca. 2:30-3:00, Sympathikotonus
130: Mischkonst., Nux-vomica-Typ (Zentrale Heterochromie), Solarstreicfen und Krampfringe, Parasympathikotonie
Eine Frage: Ist der Nux-Vomica-Typ immer eine Mischkonstitution?
Viele Grüße,
Stephan
danke für Deine Ausarbeitung
124: Lymph. Konst., Neurovegetative Disp., leichte Tendenz zur Exsudatives Diathese, die rötlich-bräunlichen Pigmente würde ich als Leber-Pankreaszeichen deuten, aufgehellte Darmkrause und Abdunklung in der 1. und 3. Zone, Parasympathikotonie
KK: alles perfekt herausgearbeitet
126: Lymph. Konst., Neurovegetative Disp., Harnsaure Diathese mit Nierenzeichen (gelblicher Film), sehr abgedunkelte 1. Zone und Aufhellung der 2. und 3. Zone, helle Darmkrause, Parasympathikotonie
KK: super, ich würde Teile der Krause als Schnurkrause bewerten
128: Lymph. Konst., Neurovegetative Disp., Abdunklung aller Zonen, aufgehellter Krausenfaden, bräunlich-orangenes Pigment auf ca. 6 Uhr (Pankreas), innerhalb der 1. Zone (krausenringnah) sehe ich auch ein paar glanduläre Zeichen (endokrin) - ca. 2:30-3:00, Sympathikotonus
KK: jaaa, perfekt
130: Mischkonst., Nux-vomica-Typ (Zentrale Heterochromie), Solarstreicfen und Krampfringe, Parasympathikotonie
KK: auch hier alles korrekt
Eine Frage: Ist der Nux-Vomica-Typ immer eine Mischkonstitution?
KK: ja, iridologisch bewertet man den Nux-Typ immer als Mischkonstitution
liebe Grüsse
Kay