herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(12.11.2017, 12:19)eva-e schrieb: Also ich nehme auch
1Suppenhuhn
2Stangen Lauch
1Stangensellerie
3 Karotten
Kräuter wie man es möchte, als Sträußchen gebunden kommen die in den Bauch des Suppenhuhns
3 Liter Wasser
nach 2 Stunden hole ich das Huhn raus und löse die Knochen aus das Fleisch bleibt draußen und die Knochen kommen wieder in den Topf, dazu kommen noch
1 große rote Zwiebel
4 Kartoffeln
Kerbel und Lorbeer und angeschwitzten Ingwer mit Nelken und einer Zimtstange und
noch ein bis zwei Liter Wasser nachgießen...... und nochmals
2 Stunden köcheln lassen
Ich verwende sie dann als Grundlage für verschiedene Suppen, Eintöpfeoder auch Soßen
Hallo Eva,
hab heute mal dein Rezept probiert und das mit dem Zimt
schmeckt ganz angenehm, habe allerdings nur eine
halbe Zimtstange verwendet.