Falls wer das Lesezeichen erneuern mag: Dobifan.de ist nur noch meine private Hundeseite und neu ist
https://www.hp-abc.de/
Das HP steht logischerweise für Heilpraktiker und das a-b-c für alles bisschen chaotisch - geordnet kann ja jeder
soll heissen ich hab ein kleines Forum gebastelt, wo man sich aber nicht anmelden kann, sondern was nur zum Sammeln dient.
Hier ist alles nach Alphabet geordnet, allerdings in verschiedenen Rubriken eingeteilt. Das ist mit Absicht, denn ich dachte so muss man ein bisschen überlegen, wo könnte ich denn welche Info drin finden. Halt ein bisschen mitarbeiten, das Ganze mit Spass und Freude und ich hoffe trotzdem dabei einiges an Wissen zu vermitteln. Daher "Lernen mit Herz, Hirn und Humor".
Die Seite ist kein Ersatz für eine Ausbildung, es sind dort die meisten Infos in einer Art Steckbrief zu finden oder manchesmal in einzelnen Sätzen. Eben so wie ich mir im Laufe der ganzen Jahre tausende von Zetteln gebastelt hab. Das wollte ich gern mal alles zusammen haben und darum wird das mit der Zeit noch vieles mehr werden.
Vielleicht habt ihr Freude dran und könnt es zum Wiederholen oder so gebrauchen.
Liebe Grüsse
Gini
(Zitat: Michael A. Denck)