vielen lieben Dank für Deine herzlichen, wertschätzenden Worte.

Es freut mich sehr, dass Dir das Webinar gestern so gut gefallen hat und dass Du die Zwei-Gruppen-Regelung für Deine kleinen Pausen entgegenkommt.
Anfangs ist Qi Gong, obwohl es so sanft und langsam ist, doch häufig anstrengend. Es sind ganz andere Bewegungen als man sie sonst im Alltag macht. Und gerade das langsame Bewegen ist ungewohnt und anstrengend, weil man die Arme erst trainieren muss.
Du und alle anderen werdet sehen, dass Ihr Euch mit jeder Übungseinheit leichter tut, dass Euch die Bewegungen immer leicher fallen, Ihr in Euren Bewegungsabfolgen immer mehr in Fluss kommt und es so nach und nach immer weniger anstrengend wird.
Ich bin mir sicher, dass jeder Besenstiel in Schwung kommt.

Gerade bei körperlich angeschlagenen Teilnehmern ist es mir wichtig, dass Ihr mir Eure Handicaps mitteilt, so kann ich gezielt auf Euch eingehen und Euch Tipps geben.
Die Einstiegsübung mit dem Kreisen und Schwanken werden wir nicht in jeder Stunde machen. Es gibt verschiedene schöne Einstiegsübungen und wir werden variieren. Bestimmt findest Du dabei auch Deine Lieblingsübung, die Dir gut tut und die Du gut durchführen kannst.
Ansonsten, probiere es sehr gerne im Sitzen.
Ich freue mich schon auf nächste Woche.
Hab eine gute Zeit und lass es Dir gut gehen.

von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.