(30.04.2018, 11:54)Stefanie Klein schrieb:(30.04.2018, 10:48)cathrinmue schrieb: Oh ja! Ich freue mich sehr, dass Du auch dabei sein wirst, wenn hoffentlich ein Aufbaukurs zustande kommt!
Ganz genau, liebe Steffi, man wächst mit seinen Herausforderungen.
Glaub mir, es ist gar nicht so schlimm vor einer Gruppe zu stehen. Und für den Anfang gibt es ja Bachblüten.
Zum Ende meiner Qi Gong Ausbildung hatte ich so viel Angst die Übungen in der Prüfung anzuleiten, dass ich (und noch eine andere Mitschülerin) meiner Dozentin mitgeteilt habe, ich werde nur am theoretischen Teil der Prüfung teilnehmen.
Sie hat mich dann beruhigt und bestärkt. Und siehe da... es hat geklappt.
Genauso wird es auch bei Dir völlig normal werden, irgendwann vor einer Gruppe zu stehen.
Du bist so eine nette Person, hast so eine positive Ausstrahlung, Deine Gruppen werden Dich lieben.
Danke liebe Cathrin für deine liebevollen Worte
Du hast so Recht, ich weiß es sogar, weil ich es schon am eigenen Leib erfahren habe. Ich habe 2004 Weight Watchers Gruppen geleitet und stand auch vorne vor einer Gruppe... und was soll ich dir sagen? Die Leute HABEN mich geliebt
Keine Ahnung woher meine Selbstzweifel kommen... doch...auch das weiß ich... Egal!!
Du, ich habe mir heute tatsächlich Bach Blüten bestellt und zwar bevor ich deine Nachricht bekommen habe. Witzig oder?
Das wird schon alles, wir sind oft viel stärker als wir glauben!!
Der Anfang ist immer das Schwerste
Übrigens... ich bin auch Impatiens, genau wie du
...unter anderem...