herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(26.07.2018, 19:34)silkeschuber schrieb: Bonnie, da bin ich wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Natürlich könnte es auch eine andere Anämieform sein z.B. Eisenmangel.
Da würden im Blutbild die Werte anders aussehen: MCV, MCH, Erys, Hb, HK zu niedrig
Hier würde ich auch schauen ob evtl. Mundwinkelrhagaden, Trommelschlägelfinger sichtbar wären.
Liebe Grüße
Silke
Ich glaube, dass du einfach wegen den neurologischen Symptomen gleich mehr an B12 gedacht hast...
"Hier würde ich auch schauen ob evtl. Mundwinkelrhagaden, Trommelschlägelfinger sichtbar wären." /schau mal ob, Trommelschlegel wirklich stimmt bei Eisenmangel?