(01.08.2018, 20:40)sunnyeve schrieb: Huhu,
also was ich etwas schwierig fand, war erst mal auf die ganzen Symptome zu kommen. /JAAA deswegen war es ja auch so GROßARTIG! ECHT TOLLE LEISTUNG!!!
Da ich (vermutlich hoch optmistisch) davon ausgehe, dass die Patientin auch von sich aus von ihrem Durchfall,den Magenschmerzen
und den Bauchschmerzen berichtet und nicht erst auf Nachfrage. /kann sein, kann aber auch sein, dass man ihnen alles aus der Nase ziehen muss. Aber es geht ja hier um den "schwierigen" AA, der anspruchsvoll prüfen möchte. Es ist einfach eine gute Möglichkeit tatsächlich vorhandenes aktives Wissen "abzuprüfen". Sonst ist es ja wie in der Schriftlichen, da gibt es immer ein Angebot und du entscheidest einfach nur ja/nein. Hier sollt ihr einfach die Angebote machen und dann hören, ob ja/nein das ist so rum die viel größere Leistung. Allerdings muss man sagen, dass natürlich nicht jede Prüfung auf so hohem Niveau stattfindet. Ich finde es aber immer gut eher auf höherem Niveau zu trainieren und dann lieber überrascht zu sein, wie einfach es schlussendlich war.
Wobei es wohl realistisch ist, dass sowas nicht direkt erzählt da es ja vielen schwer fällt über ihre Verdauung zu reden. /das kann in vielen anderen Bereichen auch sein, dass die Patienten nicht alles sagen. Manchmal sind bestimmte Umstände/Symptome schon so normal geworden
Ansonsten fand ich es total toll und werde hier auch weiter miträtseln. /DANKE, ich fands AUCH TOLL!!!!
Auch wenn ich noch nicht alle Skripte durch habe.
Vielleicht ist es sogar ein Vorteil wenn man noch nicht so tief drin ist, da man sonst schnell den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht
Dafür fällt es mir viel schwerer die Vorgänge genau zu beschreiben (z.B. Untersuchungen) oder die Krankheit genau mit Komplikationen zu kennen..../ja, das ist auch schwer, schön, dass du die Herausforderung trotzdem angenommen hast
DANKE! Schreibe oben