herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(20.09.2018, 20:50)Sheldore schrieb: Hallo auch von mir an alle!
Mein Name ist Christian Anell, bin 30Jahre alt und lebe im kleinen Saarland. Seit ca. 7 Jahren arbeite ich als angestellter Physiotherapeut mit diversen Zusatzqualifikationen (Sportphysiotherapeut,Lymphtherapeut,Manualtherapeut,Faszientherapie, etc.) und habe dieses Jahr erfolgreich meine HP-Prüfung absolviert. Der Aufbau und die Planung einer kleinen HP-Praxis stecken noch in den Kinderschuhen und auch ich habe mit großem Interesse das gestrige Webinar verfolgt.
Es ist sehr angenehm und verständlich den Ausführungen zu folgen.
LG und bis bald!
Lieber Christian, super, dass Du dabei bist und vielen Dank für Deine Vorstellung, Deine Qualifikation wird durch die Iridologie weiter gestärkt, da Du viele Information über die Regulationsmöglichkeiten des Patienten kennenlernen wirst, die Deine Arbeit noch mehr individualisieren wird