(21.10.2018, 19:22)natasciahausa schrieb: Guten Abend lieber Kay
Ich hatte am Samstag besuch von einer jungen Damen und sie teilte mir mit, sie sei bei einem Iridologen gewesen und habe soeben die Resultate erhalten. Natürlich wollte ich mein Wissen testen und war ganz erstaunt, wie viel ich bereits gelernt habe :-).
Doch beim Durchlesen des Ergebnisses kamen mir ein paar Fragen auf wie z. B.:
- Es gibt Menschen mit zwei verschiedenen Augenfarben; gelten diese von der Konstitution her als "Misch"-Typen?
- Wie lange dauert es, wenn mein die Klienten alternativ behandelt bis sich die Iris wieder verändert?
Beim Test dieser jungen Frau stand darauf, dass sie eine lymphatische- sowie auch eine hämatogene Konstitutionen hat. (Sie hat eine Mischiris) Auch war darauf vermerkt, dass sie ein Neurogener- sowie auch ein Vegetativ-spastischer Typ sei.
- Kann man beides sein? Wenn ja, welche Merkmale sind dafür zuständig?
Die junge Dame hatte in der rechten Iris diese Furchen von der Pupille aus - jedoch nur in dieser Iris. Auch hatte sie Krampfringe.
Es stand noch viel mehr darauf, doch leider kannte ich die Begriffe nicht.
Ich freue mich bereits auf nächsten Mittwoch sowie auf Deine Antwort. Besten Dank für Deine Bemühungen sowie für Dein Verständnis.
Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntagabend und einen erfolgreichen Wochenstart.
Herbstliche Grüsse aus Bern
Natascia
Liebe Natascia
siehe unten
Guten Abend lieber Kay
Ich hatte am Samstag besuch von einer jungen Damen und sie teilte mir mit, sie sei bei einem Iridologen gewesen und habe soeben die Resultate erhalten. Natürlich wollte ich mein Wissen testen und war ganz erstaunt, wie viel ich bereits gelernt habe :-).
KK: das freut mich sehr, da kommt aber noch mehr Wissen dazu :-)
Doch beim Durchlesen des Ergebnisses kamen mir ein paar Fragen auf wie z. B.:
- Es gibt Menschen mit zwei verschiedenen Augenfarben; gelten diese von der Konstitution her als "Misch"-Typen?
KK: ja, es gibt heterochrome Patienten, die dann beide Konstitutionen vereinen
- Wie lange dauert es, wenn mein die Klienten alternativ behandelt bis sich die Iris wieder verändert?
KK: leider ändert sich die Iris im Behandlungsverlauf nicht, da wir nur die genetische Anlage vorliegen haben
Beim Test dieser jungen Frau stand darauf, dass sie eine lymphatische- sowie auch eine hämatogene Konstitutionen hat. (Sie hat eine Mischiris) Auch war darauf vermerkt, dass sie ein Neurogener- sowie auch ein Vegetativ-spastischer Typ sei.
- Kann man beides sein? Wenn ja, welche Merkmale sind dafür zuständig?
KK: siehe Kurs 3/4, dort ist die vegetative und neurogene Disposition erklärt
Die junge Dame hatte in der rechten Iris diese Furchen von der Pupille aus - jedoch nur in dieser Iris. Auch hatte sie Krampfringe.
KK: ja, auch das kann sein = vegetative Balance gestört ??
Es stand noch viel mehr darauf, doch leider kannte ich die Begriffe nicht.
KK: Geduld, kommt noch :-)
Ich freue mich bereits auf nächsten Mittwoch sowie auf Deine Antwort. Besten Dank für Deine Bemühungen sowie für Dein Verständnis.
Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntagabend und einen erfolgreichen Wochenstart.
Ich danke Dir, auch ich freue mich schon auf Mittwoch,
liebe Grüsse
Kay
Herbstliche Grüsse aus Bern
Natascia