ich möchte Euch an dieser Stelle einmal bitten, ein Feedback zum bisherigen Webinarverlauf abzugeben.
Wir haben ja jetzt die theoretischen Aspekte abgeschlossen und kommen nun zu der Therapiemassnahmen aus naturheilkundlicher Sicht (Start nä. Dienstag mit -- neuropathischer Schmerztherapie --, sodass ich gerne wissen möchte, ob für Euch die theoretischen Grundlagen ausreichend und verständlich von mir vermittelt wurden.
Einige von Euch haben die Lernfragen bearbeitet und die Antworten zeigen mir, dass Ihr weitestgehend alles verstanden habt.
Zusätzlich würdet Ihr mir sehr helfen, wenn Ihr ein konkretes Feedback abgeben würdet.
Insbesondere interessiert mich das Feedback auch von denjenigen von Euch, die nicht live an den Veranstaltungen teilnehmen können, wie Ihr mit der Nachbearbeitung der Webinaraufzeichnungen klar kommt
Also, helft mir bitte mit Eurem Feedback, meine Arbeit für Euch einschätzen zu können, da ich natürlich das Ziel habe, Euch zu erfolgreich ganzheitlich arbeitende Schmerztherapeuten aus-oder fortzubilden.
ich freue mich schon auf Eure Rückmeldungen und natürlich auf die kommende Webinaremit Euch
liebe Grüsse
Kay