(14.08.2010, 20:12)Alexandra N. schrieb: Wie lange ist er täglich im Kindergarten?
Mein Sohn kam erst verhältnismäßig spät mit solchen Dingen nach Hause. Er konnte aber auch noch nicht sprechen, als er in den Kindergarten kam.
Wenn ich mal nicht arbeiten muss und mein Sohn ist im Kindergarten, nutze ich die Zeit auch intensivst zum lernen. Ich habe dann von 7:30 Uhr bis 13 Uhr Zeit und kann diese auch wirklich effektiv nutzen.
Er geht seit einer Woche in den Kiga. Und im sprechen kann er sehr gut. Sein Wortschatz und sein Satzbau entsprechen einem 5jährigen. ( Das Sabbeln hat er eindeutig von mir. Bin eine quasselstrippe )
Schatzi-Prinzessin heisse ich schon lange, weil wir immer schatzi-Prinz zu ihm sagen. Den Namen hat er sich selber gegeben. Eigentlich sagten wir immer: Hallo schatzi. Und irgendwann sagte ich einmal zu ihm, dass er ein verwöhnter Prinz sei. Darauf sagte er: Nein Mama, ich bin ein Schatzi-Prinz
so sind se, die Kleinen
Wenn alles nach Plam läuft kann ich ende der Woche meinen Fragebogen abschicken *freu* ich benötige dringend ein Feetback
Schönes We Euch allen noch
LG Nicci
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!