ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für das tolle Webinar bedanken. Du hast eine tolle Art auch schwierige Dinge sehr anschaulich zu erklären, ohne dass man irgendwann abschaltet. Ich höre Dir unendlich gerne zu, weil Du Deine Zuhörer einfach mitreißt, auch wenn Du meine "Birne" wirklich jedes Mal maximal zum qualmen bringst. Lach.
Da ich noch ganz am Anfang meiner HP Ausbildung stehe, habe ich leider trotzdem einiges noch nicht so ganz verstanden, aber das liegt absolut nicht an Dir, sondern daran, dass mir ja noch die komplette HP Grundausbildung fehlt. Ich werde mich also in den Weihnachtsferien hinsetzen und alle Webinare mal ganz in Ruhe wiederholen, dann werden mir hoffentlich noch einige Lichter aufgehen und wenn nicht, gibt es ja auch noch die tolle Möglichkeit im Forum zu fragen.
Ganz besonders möchte ich mich dafür bedanken, dass ich als blutiger Anfänger hier überhaupt mitmachen durfte und Du stets mit großer Geduld und Freundlichkeit auch meine laienhaften Fragen beantwortet hast. Auch dafür, dass meine Kolleginnen und Kollegen deswegen niemals genervt reagiert haben, ein herzliches Dankeschön an meine Mitschülerinnen und Mitschüler.
Da ich selbst Schmerzpatientin bin, habe ich dieses Webinar in erster Linie natürlich aus privatem Interesse mitgemacht und ich muss sagen, dass ich hier bis dato schon etliches für mich selbst mitnehmen konnte und werde nun im neuen Jahr versuchen etliches für mich umzusetzen und werde gerne berichten, wenn es meine Kolleginnen vielleicht interessieren sollte. Nach 23 Jahren Schmerzerkrankung kann ich wirklich behaupten, dass ich schon sehr vieles ausprobiert habe, aber niemals hat auch nur ein einziger Arzt auch nur ansatzweise meine Schmerzproblematik wirklich mal ganzheitlich betrachtet, so wie Du es uns beigebracht hast.
Ich freue mich schon sehr auf den 2. Block bei Dir.
Bleib so wie Du bist, verändere bloß nichts, denn Deine Webinare sind einfach nur großartig.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht Dir Ulrike.