Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Da gebe ich dir voll und ganz recht.
Es mag sein, dass aus meinen wenigen Zeilen der Eindruck entstanden ist, ich würde die ganze Zeit über mit meinem Virus hantieren und mit ihm auf Kriegsfuß stehen, aus Angst vor den Folgen oder so. Ich denke, dass kann ich guten Gewissens verneinen. De facto schenke ich ihm so 8 Monate im Jahr gar keine Beachtung, lebe stattdessen mittlerweile auf allen Ebenen recht ausgeglichen. Sowohl psychisch als auch physisch in Balance (das war nicht immer so) . Was ich nicht zuletzt dieser tollen Ausbildung, die ich hier bekomme, zu verdanken habe. Und bin auch sonst mittlerweile wieder ziemlich fit wieder.
Ich kann auch nicht sagen, dass ich alle möglichen Maßnahmen gleichzeitig machen würde. Das war mehr über die vielen Jahre gesehen. Angefangen von Darmsanierung und mehr basischer Ernährung bis hin zum ganzheitlichen Ayurveda/Yoga.
Mich wundert es daher mittlerweile eben auch, dass trotzdem so ab November die Symptome wieder da sind, wenn auch jährlich weniger werdend.
Ja, Die Ruhezeit sehe ich auch so. Und trotz vieler Aktivitäten, auch durch meine Kinder, gönne ich sie mir in diesen Monaten sehr gern.
Seitdem ich jetzt die Pilze einnehme, hatte ich keinen Nachtschweiß mehr. Dadurch bin ich auch tagsüber wieder fit.
Natürlich interessiert mich grundsätzlich jedes Schwarmwissen, mit welchen naturheilkundlichen Methoden man das Immunsystem gegen den in den B-Zellen nistenden Virus grundsätzlich moduliert. Deshalb bin ich für eure vielen Tipps und die Zeit, Die ihr euch dafür nehmt, sehr dankbar.
Einen sonnigen Sonntag wünsche ich noch.
Liebe Grüße Antje