![Confused Confused](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/confused.gif)
Leider muss ich ihr sagen, dass es nicht gehen wird, das Mamma-Ca ausschließlich naturheilkundlich zu behandeln, denn davon wird es leider nicht verschwinden.
Ich kann ihr nur anbieten, sie bei allen ihren Fragen so gut ich kann zu begleiten, evtl. zu stärken, um mögliche Nebenwirkungen einer Chemo (falls eine nötig wäre) abzuschwächen, aber wirklich BEHANDELN werde ich den Tumor an sich leider nicht können.
Das heißt, ich würde mir zunächst mal genau den Befund und den Therapievorschlag, den ihr Arzt gemacht hat, erzählen lassen, sie beraten und v.a. versuchen, ihr zu helfen, mit dieser Diagnose umzugehen. Brustkrebs hat - rechtzeitig erkannt und richtig (d.h. in dem Fall schulmedizinisch) behandelt - im Normalfall eine sehr gute Prognose.
LG Claudia