herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
26.01.2019, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2019, 11:41 von Marlene Furtwängler.)
D A N K E S C H Ö N !!!!
Anämie wenn ihr euch entscheiden müsstet, welcher ist DER WERT für die Anämien Ich nehme definitiv den Hb Wert. Der muss per Definition gemindert sein. /JAAAAAA bitte, das ist das was alle Anämien gemeinsam haben! Die Anzahl und die Größe und Form muss nicht verändert sein, sondern kann!
[b]Wenn ich richtig gesehen habe fehlt noch eine Antwort nachdem ihr die Anämiesymptome aufgezählt habt: /nein
[/b] [b]Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, heisst das definitiv, dass die Anämie rausfällt? /JA, Anämie schon,[/b]allerdings könnte ja trotzdem ein Nährstoffmangel vorliegen, der aber (noch) nicht zur Anämie geführt hat. Die Anämien sind ja immer nur die Spitze des Eisbergs, wenn sie Nährstoff bedingt sind...ok?
Was habt ihr bis jetzt, wie gehts weiter?
Tja, Gute Frage. Jetzt versuch ich mich mal von zu erinnern was alles noch Tinnitus machen kann und zwar von Kopf zu Fuss - Knalltrauma → NEIN - Zahnarzt- Zahnprobleme - wann war sie das letzte Mal zur KOntrolle? → /vor ein paar Wochen - Hatte sie schon mal Probleme mit der HWS → /nein - Hatte sie schon mal Schwindelanfälle, - Ohrenschmerzen, generell komische GEfühle im Ohr wie Druck, völlegefühl, .. → /nein, Schwindel könnte allerdings auch gut möglich sein - Medikamente → NEIN /so war das nicht gemeint. Ich hatte nur gefragt, welche für euch interessant wären. Aber sie nimmt trotzdem keine Medikamente, nur die Pille. - Hat sie Gewichtsveränderungen bemerkt (ungewollt zu- oder abgenommen?) → /nein
SEHR SCHÖN. DANKE fürs dranbleiben und nicht aufgeben!