mein Name ist Anja, ich bin 49 Jahre alt, habe 3 Kinder (28/23/15) und bin seit 2013 HP und seit 2014 in eigener Praxis tätig. Meine Schwerpunkte in der Praxis therapeutisch sind v. a. die klassische Homöopathie und die pulsierende Schröpftherapie aber auch Schüssler Salze, Phytotherapie/Spagyrik setze ich gerne ein.
Silke bei Dir habe ich schon die Kinderheilkunde (2015), Ausleitungstherapien (2015), Phytotherapie (2016), Kopfschmerzen (2018) gemacht....alles immer tip top und jetzt folgt noch die Frauenheilkunde. Ich freue mich.
Bei mir finden sich viele Patientinnen mit Nebennierenschwäche und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sowie SD Problematiken ein. Darm ist auch eines meiner Lieblingsthemen.
Zur Abrundung fehlt mir jetzt noch die Frauenheilkunde, da ja alles miteinander verzahnt ist. Ich freue mich schon wieder auf den Input von Dir. Die ersten 2 Termine konnte ich leider nur die Aufzeichnungen ansehen, mal sehen wie es bei den nächsten Terminen ist.
Ich nehme mir auch immer wieder vor, öfters in das Forum zu schauen, aber irgendwie ist das immer schwierig dran zu denken und sich die Zeit zu nehmen.
Herzliche Grüße an alle
Anja
"Der Weg ist das Ziel"