Zitat:Ein wirklich tolles Seminar mit einer kompetenten, sympathischen Dozentin, die für ihr Thema brennt!
Das Begleitmaterial kann immer ausführlicher sein, das liegt bei der Komplexität der Themen in der Natur der Sache, ist aber kein echter Mangel.Orga prima, Technik funktioniert, alles wie man sich es wünscht
Herzlichen Dank auch für das Feedback!
Spannend, das erstmalig der Wunsch nach noch mehr und ausführlicheren Begleitmaterialien aufkam. Neben dem Arbeitsskript gibt es alle Folien und zu jedem Kurstag noch ca. 10 Bonus PDF mit Informationen, Studien usw.
Wenn noch konkrete Fragen offen geblieben sind: es war erst der Einführungsblock in den Blöcken 2,3,4 und den Vertiefungen, wie
Endokrinologie,Kinderwunsch, Wechseljahre, Burnout, Migräne, Labor usw. geht es immer tiefer rein
Im Shop bei der Schule gibt es dazu noch das zum Kurs gehörige Buchskript.
Literaturempfehlungen runden das Ganze ab.
Zitat:Hallo,nein groooßes Lob an Silke. die Informationsfülle in den 1,5-2Std. Webinar ist enorm. Wer denkt ein Webinar ist ein entspanntes absitzen, der irrrt sich gewaltig. Vor allem bei Silke nicht. Das Zusatzmaterial , das sie zur Verfügung stellt, bedarf nochmals, je nachdem, einer 1 - 2 Std. Nacharbeitung.
Danke für das tolle Lob!
Hier scheint die Fülle an Begleitmaterial als gut empfunden zu sein :-)
Ja - das Nacharbeiten ist absolut sinnvoll!
Es geht ja darum in der Praxis dann vom Wissen zu profitieren. Aus diesem Grunde rate ich auch dazu immer in einem Ordner dazu ein "eigenes Skript" zusammenzustellen.
Ich freue mich wenn ich euch etwas mitgeben konnte!