hallo an alle,
mir sind auch noch ein paar Fragen eingefallen, die wir vielleicht am letzten Abend kurz ansprechen könnten:
- wäre eine Zertifizierung VFP (vfp.de) - "PB (VFP)" bzw. "geprüfter PB (VFP)" sinnvoll? Kommt sie gut bei den Klienten an oder wird darauf eher weniger geachtet?
- kann jemand eine gute Versicherung empfehlen? Auf der VFP-Seite habe ich etwas von der Continentale Versicherung gelesen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Versicherung?
- Gudrun, vielleicht könntest du einen Mustervertrag einstellen (zwischen Klient und Berater), den der Klient unterschreiben sollte
- im letzten Kurs wurde die Zertifizierung bzw. Zertifikate angesprochen und dass man diese auf der HP angeben kann. Meine Frage; ich habe eine Fachfortbildung (Burnout Beraterin) gemacht und ein Zertifikat bekommen. Kann ich angeben "zertifizierte Burnout Beraterin" oder "zertifizierte Fachfortbildung zur Burnout Beraterin"?
- und vielleicht noch den Businessplan einstellen
Danke und ich freue mich auf Montag.
Wünsche noch ein schönes restliches Wochenende,
Liebe Grüße, Beate