Zitat:Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe einige neue und interessante Dinge gelernt. Ich würde den Kurs auf alle Fälle weiterempfehlen.
DANKESCHÖN so tolles Feedback!!!
Zitat:Wie immer ein hervorragender Kurs mit wertvoll vermitteltem Wissen und vielen Zusatzinformationen. Herzlichen Dank für diesen Spitzenkurs! So macht Lernen Spaß!
Vielen Dank ich freue mich sehr!
Zitat:Der Dozentin kann ich für Ihre große Kompetenz, Ihr Fachwissen, Ihre Freundlichkeit und die gute Aussprache (Sprechtempo) nur das größte Kompliment machen. Für all das gibt es die Note 1.rnInhaltlich war dieser Kurs sehr komplex und teilweise etwas schnell. Ohne die Möglichkeit, den Kurs noch einmal anschauen zu können, hätte ich nicht in der Form folgen können, dass ich es verstanden und gleichzeitig hätte notieren können. Da ich jedoch die Möglichkeit zum Nacharbeiten habe, bin ich insgesamt wirklich zufrieden und froh, diesen Kurs gebucht zu haben.
Dankeschön :-) Toll dass man die Möglichkeit hat noch mal alles nachzuholen - so kann jede in ihrem Tempo lernen von der Anfängerin bis zur erfahrenen HP - ich freue mich dass es so gut klappt und euch gefällt!