ich kann eigentlich nur das was die Anderen schon gesagt haben wiederholen.
Birgit ist toll!!
Ich hatte schon eine Weile nach einer guten TCM Ausbildung gesucht als ich Birgit an die Schule kam. Durch meine abgeschlossene Akupunkturausbildung für Pferde, und die Akupunkt Meridian Massage hatte ich schon etwas TCM Erfahrung. U.a bei Peter Hollmayer habe ich dann mit Human TCM angefangen und war total happy als Birigt an die Schule kam.
Birgit ist genau die TCM Dozentin die ich mir gewünscht habe. Sie packt die Ihre Kurse richtig gut voll mit ganz viel Input und meist auch mit viel Humor!
Mittlerweile bin ich bei Birgit in der TCM Phytoausbildung, was das ganze nochmal abrundet und vertieft.
In meiner Praxis arbeite ich fast ausschließlich mit TCM (Akupunktur, TCM Ernährungstherapie, Tuina, TCM Phytotherapie) und bin sehr zufrieden damit.
Was unglaublich wertvoll ist, ist die tolle Betreuung von Birgit. Immer wenn in der Praxis Fragen auftauchen ist sie sofort mit Rat und Tat dabei. Genau wie auch die anderen Kollegen mit denen ein super Austausch und Support stattfindet! Das begeistert mich sehr! Danke dafür!
Ich kann die TCM und ganz besonders Birgit nur jedem empfehlen.