(07.05.2019, 07:55)Karin-Heller schrieb: Hallo an alle Teilnehmer,Hallo liebe Karin,
mein Name ist Karin und mein Beruf HP und HP-Dozentin im Raum Bodensee. Ich habe seid meiner Kindheit mit der Energiemedizin Berührung. Mein Vater arbeitet Beispielweise mit dem Tensor und Gebete. Der Grund weshalb ich hier bin, ist das die emotionalen Blockaden immer mehr in der Praxis kommen. Ich möchte gerne noch etwas dazu lernen für meine Patienten und natürlich auch für mich.
Ich freue mich auf die Ausbildung mit Dir.
Herzliche Grüße
Karin
herzlichen Dank für Deine Zeilen.
Ja die emotionalen Blockaden treten immer mehr in den Vordergrund und suchen nach Auflösung.
Patienten entwickeln beispielsweise aus anfänglichen Ängsten immer häufiger Panikattacken, nicht bearbeitete Themen verschaffen sich immer mehr Raum und Gehör. Sind wir nicht bereit hinzuschauen, können sich die Symptome derart verstärken, dass wir wie nicht mehr daran vorbei kommen, uns weiter zu bewegen und uns dem zu stellen, was gelöst werden will.
Ja und genau hier bietet uns der Emtionscode ein wunderbares Werkzeug, um diese unbekannten Ursachen aufzudecken und unmittelbar zu lösen.
Ich freue mich, dass Du dabei bist, liebe Karin, und heiße Dich ganz herzlich in unserem Webinar willkommen.
Liebe Grüße
Renate