schön, dass Du Dich auch noch mit ein paar Zeilen "zu Wort gemeldet" hast. Danke Dir.
Aha, Du hast also schon sozusagen als Klient die Emotionscode-Arbeit als sehr hilfreich und wirkungsvoll erfahren können. Wie schön, dass Du solche Erfahrungen bereits machen durftest - und nun ist das Interesse zweifach geweckt. Klasse!
Ganz genau, diese Methode kannst Du wunderbar für Dich selbst anwenden, um Deine eigenen Themen und emotionalen Altlasten abzulösen. Ja - auch ohne Tensor! ...und Du bist damit tatsächlich frei und unabhängig von irgendwelchen Therapeuten, denn Du kannst es in Kürze selbst und eigenständig.
Danke für die Rückmeldung, dass das Abhören der Aufzeichnung sehr gut funktioniert. Prima, das freut mich. So sollte es sein. Falls Du Fragen haben solltest, kannst Du diese gerne im Forum stellen, dann werde ich sie zu Beginn des nächsten Webinarteils gerne beantworten. So hast Du immer, auch wenn Du nicht live dabei sein kannst, die Möglichkeit, Antwort auf Deine Fragen zu bekommen.
Ich freue mich über Deine Neugier und Vorfreude und heiße Dich in unserem Kurs sehr herzlich willkommen.
Schön dass Du dabei bist, liebe Silvia.
Viele Grüße
Renate