(13.05.2019, 10:37)Andrea Ertle schrieb:Wie klasse!! Ja genau so kann es sein, dass wir längst vorab das Ergebnis spüren, bevor es sich visuell zeigt. Suuuper!!(07.05.2019, 15:02)Renate Rombach schrieb:(06.05.2019, 12:41)Andrea Ertle schrieb: Hallo liebe Renate,Hallo liebe Andrea,
mein Name ist Andrea Ertle, ich habe meine HP Ausbildung und auch die Sportheilkundeausbildung bei Isolde gemacht. Ich arbeite mittlerweile als Faszien Therapeutin in einer eigenen Praxis und arbeite mit Tonakupunktur. Hier nutze ich den Armlängentest zur Bestimmung der "richtigen" Frequenz bei meinen Patienten. Ansonsten bin ich noch ein Frischling was das Thema Emotionscode und Austesten angeht..Ich habe mich eine Zeitlang mit inerwise auseinandergesetzt und EFT. Blockaden sind in der Faszien Therapie ja keine Seltenheit und bin schon sehr gespannt was ich hier alles lernen darf.
Ich bin 46 Jahre alt, lebe und arbeite im Ostalbkreis , habe meine Praxis seit knapp 5 Jahren in einem Anbau am Haus, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.
Durch den Praxisbetrieb werde ich wohl selten life dabei sein können..freu mich aber auf die Aufzeichnungen...
Liebe Grüße
Andrea
danke für Deine Vorstellung hier im Forum.
Das ist ja spannend, Du arbeitest mit der Tonakupunktur und testest ja bereits mit dem Armlängentest die für Deinen Patienten optimale Frequenzen aus. Super. Dann bist Du ja praktisch bereits eine Spezialistin unter uns. Schön. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du mit dieser Methode Deinen Patienten sehr gute Unterstützung bietest. Blockaden in Faszien..... da denke ich nur an die black roll .....autsch!! ;-) ;-)
Ja da freue ich mich, dass Du bei uns dabei bist und heiße Dich ganz herzlich in unserer Runde willkommen!
Liebe Grüße
Renate
Danke liebe Renate, ich bin jetzt durch die erste Schulung durch...und es war sehr spannend..der Armlängentest kündigt sich tatsächlich in mir an, ich spüre die Differenz schon bevor sie sichtbar wird. danke schön...freu mich schon auf die folgenden Termine!
Liebe Grüße
Andrea
Schön, dass Du dabei bist.
Liebe Grüße
Renate