(13.05.2019, 20:50)Astrid Sigrun schrieb: Ein Hallo an alle,Hallo Astrid,
mein Name ist Astrid und ich lebe in Halberstadt, dem Tor zum Harz.
Ich bin freiberuflich im eigenen Raum tätig, bin Yogalehrerin und arbeite als Beraterin für Ernährung und für Entspannung,
gebe Reiki und Klangmassagen, absolviere gerade an der Schule eine Ausbildung zur Wechseljahresberaterin.
Das Bioenergetische Austesten und den Emotionscode habe ich auf der Seite der Schule gefunden und mich sofort angesprochen gefühlt.
Bisher arbeite ich mit dem Pendel. Auf die neuen Möglichkeiten, die sich durch das Webinar eröffnen, gucke ich schon voller Vorfreude.
Das 1. Mal war für mich im eigenen Erleben sehr interessant und spannend. Freue mich auf morgen um 10.00 Uhr.
wie schön, wenn eine neue Teilnehmerin "schon voller Vorfreude auf die neuen Möglichkeiten guckt". Das freut uns Dozenten immer sehr.
Ok, Du hast also beim 1. Termin bereits interessante und spannende Eindrücke im Erleben gesammelt, wunderbar. Ich gehe davon aus, dass Du Dich also Deiner eigenen Kommunikationsebene für ja, nein und neutral schon nähern konntest.
Gerade als Ernährungsberaterin kann man das bioenergetische Austesten sehr sehr nutzbringend einsetzen, insbesondere bei der Erstellung eines kompletten Ernährungsplanes.
Schön, dass Du dabei bist. Auch Dir ein ganz herzliches Willkommen in unserem Webinar.
Liebe Grüße
Renate