nun habe ich auch endlich den Weg ins Forum gefunden :-) hat ein wenig gebraucht, bis ich hier durch gestiegen bin.
Mein Name ich Claudia und ich bin 47 Jahre alt und habe zwei Kinder (18 und 21 Jahre). Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und Aromapflegerin. Nachdem ich kurz vor einem 2. Burn Out stand habe ich mich entschlossen endlich meiner Liebe zu den Tieren und der Naturheilkunde zu folgen und habe vor 2,5 Jahren die Ausbildung zur THP begonnen. Damit bin ich überglücklich und bereite mich nun auf die Abschlussprüfung vor.
Zuvor habe ich die Tierkommunikation gelernt, mir aber nie selbst über den Weg getraut, obwohl ich wundervolle Rückmeldungen bekommen habe.
Ich mache seit einigen Jahren Energiearbeit für mich selbst und habe das Gefühl, dass immer mehr heilen darf.
Vom Emotioncode habe ich vor einiger Zeit gehört und vor kurzem fiel er mir wieder ein. Ich kaufte mir das Buch dazu und wusste, das ist ein Puzzlestück, welches mir gefehlt hat. Nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich schon selbst viel an mir selbst probiert. Es gab ein wirklich heftiges Erlebnis, welches ich bestimmt demnächst mal mit euch teilen möchte.
Nun freue ich mich ganz viel zu lernen und das Vertrauen in mich zu festigen.
Ich schicke euch allen liebe Grüße
Claudia