Nun nehme ich mir auch mal die Zeit, mich kurz vorzustellen. Ich heiße Grit Cieslar (Arien ist ein von mir gern genutzter Beiname), wohne im Raum Dresden und arbeite als Physiotherapeutin.
Den Emotionscode habe ich Anfang April durch meine Fastenleiterin kennengelernt, welche mich mit dieser Methode in 5 Sitzungen von quälenden Heuschnupfen-Symptomen (besonders Augen-Juckreiz innen und außen) befreit hat. Klar, daß ich diese Methode auch lernen möchte.
Mit dem Austesten kam ich in den letzten 20 Jahren immer wieder in Berührung und war oft enttäuscht, weil sich bei mir nichts tat oder ich an der Antwort gezweifelt habe (Arm- bzw. Daumlängentest, Tensor).
Mir gefällt sehr gut, das biologische Testen noch einmal von der Piecke an zu lernen und habe mit diesem Körpertest ein richtig gutes Gefühl jetzt.
Danke dir liebe Renate, daß du mit deiner ruhigen liebevollen und doch eindrücklichen Art soviel Vertrauen in mir schaffst. Ich freue mich sehr auf die weiteren Kurstage, die ich wegen meiner Arbeitszeiten leider nicht live miterleben kann.
Und heute nachmittag werde ich feierlich das Ritual vollziehen, mir und meiner Intuition ab jetzt für immer zu vertrauen
Liebe Grüße, Grit.