In der Tat sieht es im Moment nicht so aus, dass das Seminar stattfindet. Es ist schon ein interessantes Phänomen: Seit JAHREN bitten mich soooo viele Leute, dieses Seminar endlich mal stattfinden zu lassen. Wenn ich nach diesen Bitten gehe, müsste es überbucht sein mit Warteliste.
Ich denke, dass es am Preis liegt. Die meisten Menschen wollen lieber weniger investieren. Nachdem man mal mehrere qualitativ hochwertige Seminare live gemacht hat, weiß man, dass das ein ganz normaler Preis ist. Aber viele hier sind ja erst in ihren Anfängen - auch was Weiterbildungen angeht.
Ich habe gerade gestern eine wunderbare Seminar-Ankündigung bekommen. Ich stelle sie gleich noch ein.
Symbolarbeit. ZWEI Tage ohne Verpflegung, 590.- Also ganz normale Preise das alles.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Kurzentschlossene zum Sprache-Grenze-Kontakt-Seminar.
Du hast Recht: Es ist für JEDEN etwas, der mit Menschen arbeitet, weil Sprache verwenden wir immer. Und um Grenzen und Abgrenzung geht es bei so vielen Klienten. Übungen zu haben, wie man damit arbeitet, ist von unschätzbarem Wert.
Also lassen wir uns überraschen, wer noch dazustoßen mag :-)
Sonnige Grüße,
Savina
just how we play the hand. (Randy Pausch)