ich habe da eine kleine Bitte. Und zwar weiß ich nicht was ich von diesen ganzen Mitteln halten soll (Spagyrik, Homäopathie, Phyto, etc) halten soll.
Ich bin es bisher gewohnt gewesen ganz natürliche Rohstoffe zu verwenden. Nun sehe ich, dass ein paar Sprüher von einem Mittel effektiv und so easy zu nehmen sein sollen. Das ist faszinierend und ich kann es kaum glauben. Es wäre nett, wenn du vielleicht mal etwas dazu sagst, wie die Kräuter, die auch in den Tinkturen und so drin sind, wirken, wenn sie in ihrer natürlichen Form genommen werden... also verglichen zu den verschiedenen Mitteln.
Ich muss zugeben, dass dies viel angenehmer für den Patienten ist, wenn (sagen wir zum Beisipiel) ein Lymphmittel so easy die Arbeit erledigt.
Ich möchte nicht nerven, aber auch meine Bedenken mitteilen. All diese Mittel machen mich als HP irgendwo abhängig von einer Firma. Ich meine das nicht böse, aber ich kenne mich mit so Mitteln bisher null aus und weiß nicht wieviele Firmen es gibt, die was herstellen und wie das läuft. Aber um mal ganz frech zu fragen: Woher weiß ich, dass ich nicht hier zum Händler instrumentalisiert werde? Denn ich gebe zu, es ist beeindruckend zu sehen, wie klein, simpel und offensichtlich erfolgreich diese Mittel wirken. Für die Lymphe benutze ich den Färberwurz als Tee aufgbrüht. Wirkt sehr gut, aber schmeckt eben nicht sehr toll und muss ca. 2-3 Wochen den ganzen Tag über getrunken werden... Jetzt diese Tropfen... WoW. Ich würde mich über Aufklärung freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Kaveh Abbasi