nun stelle ich mich vor, damit das Forum weiter belebt werde . Mein Name ist Corinna Rösch, ich bin Heilpraktikerin seit 2005. Meine Schwerpunkte liegen in der Softlasertherapie, Stuhldiagnostik, Hormonanalyse, Urinfunktionsdiagnostik, aber auch Dorn-Hock und Tapen.
Die Irisdiagnose habe ich in meiner HP-Ausbildung "mitbekommen", da unsere Schulleiterin von der Verbandsheilpraktikerschule Irisdiagnose in ihrer Praxis angeboten hat. Ich habe nun die Jahre über das Wissen von damals angewendet, mir verschiedene Bücher zugelegt und darin im Eigenstudium gelernt.
Jetzt freue ich mich, über die Möglichkeit dieser Webinare auf diese Art zu lernen. Ich habe 2 Kinder mit 8 und 6 Jahren. Wir wohnen auf dem Land und jede Fahrt zu irgendeiner Ausbildung oder Weiterbildung ist für mich sehr aufwendig.
Deshalb danke ich herzlich den Kay auch auf diese Weise mich zu bilden und an seinem Wissen teilhaben zu können.
Erstaunlich finde ich auch, dass bis jetzt alles sehr stimmig ist. Die Interpretation der Iris, selbst die Farbpigmente, Lakunen etc. so wie ich es damals in der Ausbildung schon gehört aber, aber auch in den Büchern stand es so drin. Jetzt kommt aber auch noch vieles neue dazu und das finde ich sehr bereichernd. So wird mir doch bei einigen Patienten manches klarer und ich schau manche Iris schon viel "geschulter" an. Zeichen die ich früher noch nicht sehen und interpretieren konnte. Ich würde mich auch auf weitere Aufbauseminare freuen.
Liebe Grüße