Ich bin dieses Wochenende in nem Praxisseminar...und das wäre ein Fall den ich suuuper gern morgen im Kurs besprochen hätte...
DD technisch explodier ich gerade...
![computer computer](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/neu/computer.gif)
Ich fürchte ich brauch hier einen Mitspieler den ich nicht hab...
Oder dich fit und "ansprechbarer"...aber du bist sooo krank...ich gönn dir jede Minute (jeden Tag) mehr zum Ausruhen...aber ich bin doch auch so neugierig...ay...
Anfangs war ich bei Anämiezeichen, die ja vielfältigen Ursprungs sein können...vom Alter her und der subfebrilen Temperatur plus Intuition in Richtung Leukämien unterwegs...
Die mangelnde Infektanfälligkeit lässt mich aber zweifeln...
Dann sagt mir der Blutdruck und das uncharakteristische Geräusch, das du hörst, Herz...das könnte auf Endokarditis/Myokarditis etc hindeuten...aber auch hier fehlt der vorangegangene Infekt...
Die Müdigkeit ist der Schmerz der Leber...dazu passt das Palmarerythem...
aber jetzt fehlt mir der Input von Außen um das auf eine Erkrankung oder wenigstens wegweisende Untersuchungen zu bringen...
Und irgendwie muss da ja auch noch Appetitlosigkeit und Gewichtsabnahme reinpassen...
Ay...ich steh aufm Schlauch wie es weiter gehen könnte (zielführend! ) vielleicht (wahrscheinlich) übersehe ich auch gerade einen doch noch Notfall...
LG