jetzt möchte auch ich mich endlich einmal Vorstellen.
Ich heiße Beate Kühl, wohne und arbeite in einem Vorort von Mainz, bin 51 Jahre alt und habe drei erwachsene Kinder. In meiner Praxis arbeite ich seit 2008 mit Schwerpunkt Osteopathie und seit letztem Jahr auch als ganzheitliche Ernährungsberaterin.
Im Oktober 2018 habe ich Silke das erste Mal auf einem Seminar Frauenheilkunde hier in Mainz erlebt und seitdem folge ich Dir liebe Silke durch einige Webinare (Kopfschmerzen, Endokrinologie, Burnout und nun die Frauenheilkunde). Ich bin völlig begeistert von den Inhalten die Du vermittelst, sehr differenziert und in die Tiefe gehend, und trotzdem so, dass man es gut verstehen kann!
Meine Arbeit ist nach wie vor überwiegend osteopathisch, aber immer häufiger versuche ich die Basisbehandlung Darm und anschließend bei Bedarf Hormonbehandlungen, NNS oder Burnout Symptome mitzubehandeln. Dies macht mir sehr viel Spaß und ich hoffe, dass ich noch tiefer in diese Themen reinkomme und auch mehr Anfragen in dieser Richtung von meinen Patienten kommen :-))))
Ich freue mich drauf nun im Forum von euch noch weiter inspiriert zu werden, obwohl ich noch nicht so ganz durchblicke, wo hier was ist

Liebe Grüße
Beate