ich weiß gar nicht, was ich antworten kann, um mein Gerührtsein auszudrücken. Das hast Du soooo schön geschrieben. Allerdings verstehe ich nicht, wofür Du Dich bei mir entschuldigen solltest? Da gibt es nichts! Schon gar nicht, wenn Du aus persönlichen Gründen, den Fall nicht weiterverfolgen konntest! Ich bin eigentlich nur auf Deine Aufforderung mit reingesprungen, vorher hatte ich nur mitgelesen.
Auch wüsste ich nicht, wo meine Beiträge mal wertvoll oder bereichernd gewesen sein sollen. Vielleicht verwechselst Du mich?
Ich jedenfalls merke mir meistens auch gar nicht, wer welchen Beitrag verfasst hat, es reicht schon, mir den Inhalt einigermaßen präsent zu halten
![Wink Wink](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/wink.gif)
Meine Beiträge sind i.d.R. sehr kurz und bündig, wenig zielführend.
Ich drücke Dich virtuell zurück :-)
Liebe Marlene,
auch Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen.
Es ist eine große Schwäche von mir (nicht nur hier) drauflos zu plaudern. Ich fasse mich immer kurz, habe also in einer mündlichen Prüfung tatsächlich schlechte Karten. Genau aus diesem Grund halte ich mich hier auch am Anfang eines FB zurück, weil ich es einfach nicht (ohne die anderen) kann.
So wie mir Isolde mitteilte, sind die FB öffentlich und sie ist für jeden dankbar, der teilnimmt. Ich war zuvor nicht sicher, ob die Fallbeispiele nur für Prüfungsanwärter gedacht sind. Nur aufgrund der Mitteilung von Isolde, beteilige ich mich überhaupt.
Liebe Marlene, ich weiß nicht, ob es sich lohnt, dass Du Dir über Verbesserungen Gedanken machst. Jedes Fallbeispiel und jeder AA sind so verschieden. Ich finde, Du steckst schon genug Energie in die Fallbeispiele. Ganz lieben Dank dafür an dieser Stelle. Schriftlich und häppchenweise solche Fallbeispiele zu lösen, ist schon eine ausreichende Herausforderung und führt ganz bestimmt leichter und schneller zu Missverständnissen.
Drum finde ich gibt es nichts zu vergeben, aber sei beruhigt, es ist alles gut!