Danke auch für dieses Feedback, welches ich per Email bekommen habe:
Hallo Birgit,
ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich wollte mich auf diesem Wege bei dir bedanken. Du hast mich mit der Vermittlung der TCM so sehr bereichert. Ich habe viele mir
nicht bekannte Therapieansätze kennengelernt, die mir in meiner täglichen Arbeit zur Diagnosefindung weiterhelfen.
Leider ist es mir nicht gelungen das Zertifikat bzw. die Prüfung zu absolvieren, zu zeitintensiv war der Start in meine Selbstständigkeit, so dass ich inhaltlich etwas den Anschluss verloren habe. Die letzen Termine von Block 9 konnte ich leider noch nicht nachholen.
Eigentlich nicht meine Art, aber die Priorität lag voll in der Praxisarbeit.
Naja, immerhin läuft die Praxis super. 50 Stunden am Patienten sind es Woche für Woche. Ich weiß, dass dies keine Dauerlösung ist...
Täglich kombiniere ich schulmedizinisch, westliche Therapien mit hauptsächlich der Akupunktur und bekomme viele positive Rückmeldungen.
Der Kundenstamm wächst und wächst....
Schade nur, dass es mit dem Zertifikat nicht geklappt hat. Trotzdem war es eine tolle Zeit während den einzelnen Blöcken, bei denen ich viel für das alltägliche Leben gelernt habe.
Meine Ernährung ist in vielen Bereichen umgestellt. Die Milz wird gut versorgt und das Leber-Blut bekommt einen besonderen Augenmerk.
Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Bemühungen. Du machst das richtig toll. Ich werde die Blöcke vermissen. Vielleicht klappt es wieder einmal mit irgendeinem Kurs.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und bleibe vor allen Dingen gesund.
Vielen Dank und viele Grüße aus dem Süden,
Danke auch für dieses Feedback:
Ich fand es total schön, wie du es geschafft hast, eine Feierstimmung zu erzeugen mit deinen begeisterten Kommentaren und Gratulationen zu den ersten Arbeiten und auch bei dem, was du heute zu Thomas' Arbeit geschrieben hast, klang für mich ganz viel Wärme, Wohlwollen und Wertschätzung mit.
Ich schätze es sehr, dass ich die vergangenen Jahre so viel von deinem umfassenden Wissen und deinen Erfahrungen profitieren konnte. Auch deine schnellen, ausführlichen und ermutigenden Antworten auf meine Fragen haben mich weitergebracht und durch die gesamte Ausbildung konnte ich mir ein fundiertes Wissen aneignen, was mir jetzt viel Sicherheit gibt beim Umgang mit meinen (noch wenigen) Patienten.
Die Art und Weise wie du die Praxiskurse gestaltet hast, hat mir ebenfalls gut gefallen. Insbesondere die Moxa-Übungen sind mir in bleibender positiver Erinnerung. Das Gesamtpaket mit deiner Gastfreundschaft und abendlichem Beisammensein hat mir gut getan und ein Gemeinschaftsgefühl gefördert.
Deswegen an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für alles, was du für mich und unseren Kurs getan hast!
Danke Ihr Lieben, ich freue mich über jedes Feedback, egal wie... geht Euren Weg und wer weiß, vielleicht kreuzen sie sich ja irgendwann wieder
Alles Liebe Birgit
Birgit Kriener
"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"
www.Birgitkriener.de
https://www.facebook.com/BirgitKriener60/
https://www.instagram.com/birgitkriener/?hl=en
https://www.linkedin.com/in/birgit-kriener-65502959/