Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback

Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akupunktur-Ausbildung & TCM-Teilnehmer Feedback
Danke für Eure Feedbacks  Heart

Danke auch für dieses Feedback, welches ich per Email bekommen habe:

Hallo Birgit,

ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich wollte mich auf diesem Wege bei dir bedanken. Du hast mich mit der Vermittlung der TCM so sehr bereichert. Ich habe viele mir 
nicht bekannte Therapieansätze kennengelernt, die mir in meiner täglichen Arbeit zur Diagnosefindung weiterhelfen. 
Leider ist es mir nicht gelungen das Zertifikat bzw. die Prüfung zu absolvieren, zu zeitintensiv war der Start in meine Selbstständigkeit, so dass ich inhaltlich etwas den Anschluss verloren habe. Die letzen Termine von Block 9 konnte ich leider noch nicht nachholen.
Eigentlich nicht meine Art, aber die Priorität lag voll in der Praxisarbeit.
Naja, immerhin läuft die Praxis super. 50 Stunden am Patienten sind es Woche für Woche. Ich weiß, dass dies keine Dauerlösung ist...
Täglich kombiniere ich schulmedizinisch, westliche Therapien mit hauptsächlich der Akupunktur und bekomme viele positive Rückmeldungen.
Der Kundenstamm wächst und wächst....
Schade nur, dass es mit dem Zertifikat nicht geklappt hat. Trotzdem war es eine tolle Zeit während den einzelnen Blöcken, bei denen ich viel für das alltägliche Leben gelernt habe.
Meine Ernährung ist in vielen Bereichen umgestellt. Die Milz wird gut versorgt und das Leber-Blut bekommt einen besonderen Augenmerk.

Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Bemühungen. Du machst das richtig toll. Ich werde die Blöcke vermissen. Vielleicht klappt es wieder einmal mit irgendeinem Kurs.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und bleibe vor allen Dingen gesund.

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Süden,

Danke auch für dieses Feedback:

Ich fand es total schön, wie du es geschafft hast, eine Feierstimmung zu erzeugen mit deinen begeisterten Kommentaren und Gratulationen zu den ersten Arbeiten und auch bei dem, was du heute zu Thomas' Arbeit geschrieben hast, klang für mich ganz viel Wärme, Wohlwollen und Wertschätzung mit.

Ich schätze es sehr, dass ich die vergangenen Jahre so viel von deinem umfassenden Wissen und deinen Erfahrungen profitieren konnte. Auch deine schnellen, ausführlichen und ermutigenden Antworten auf meine Fragen haben mich weitergebracht und durch die gesamte Ausbildung konnte ich mir ein fundiertes Wissen aneignen, was mir jetzt viel Sicherheit gibt beim Umgang mit meinen (noch wenigen) Patienten.

Die Art und Weise wie du die Praxiskurse gestaltet hast, hat mir ebenfalls gut gefallen. Insbesondere die Moxa-Übungen sind mir in bleibender positiver Erinnerung. Das Gesamtpaket mit deiner Gastfreundschaft und abendlichem Beisammensein hat mir gut getan und ein Gemeinschaftsgefühl gefördert.

Deswegen an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für alles, was du für mich und unseren Kurs getan hast!

Danke Ihr Lieben, ich freue mich über jedes Feedback, egal wie... Big Grin geht Euren Weg und wer weiß, vielleicht kreuzen sie sich ja irgendwann wieder  Heart

Alles Liebe Birgit
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Akupunktur-Ausbildung & TCM-Teilnehmer Feedback - von Birgit Kriener - 29.06.2020, 09:36

Möglicherweise verwandte Themen…
  Akupunktur Block 6 - Beginn: 14. Oktober 2024 Birgit Kriener 0 218 12.10.2024, 15:14
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Vorstellungsrunde TCM - Akupunktur - Ausbildung Beginn 14. August 2023 Birgit Kriener 41 7.412 29.05.2024, 08:07
  TCM - Akupunktur - Abschlussprüfung 2024 Birgit Kriener 0 248 28.05.2024, 08:34
  TCM - Block 9 - Info, Fragen, Feedback,.. Birgit Kriener 1 632 31.10.2023, 09:53
  Ein Ausflug in die TCM - neue Akupunktur - Ausbildung Beginn: 14. August 2023 Birgit Kriener 25 2.925 27.07.2023, 08:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: