vielen Dank für Eure Analyse, für mich sind sie beide sehr treffend.
Generell geht es bei unseren Torzahlen und unserer Seelenzahlen primär darum auf welche Art wir die Ereignisse unseres Lebens wahrnehmen, welche Arten von Situationen in unserem Leben wir immer wieder gegenüberstehen, wie wir ihnen begegnen und wie wir sie zu lösen suchen.
Ich freue mich natürlich sehr über Dein Feedback Barbara und es ist wirklich so, dass ich mich mühe, meine Kurse in diesem Geiste zu halten. Ich danke aber auch Dir Nicole, dass Du mutig warst und auch ein wenig über die negativen Prägungen gesprochen hast, diese sind nämlich ebenfalls treffend und das sind eben auch die Gefahren, die auf mich im Alltag lauern. Genau hier kann uns die Numerologie hervorragend helfen, damit wir ein Bewusstsein entwickeln für diese sich für uns immer wieder eröffnenden Lebenssituationen.
Konkret: 2 - Es ist wirklich so, dass ich im Laufe meines Lebens immer wieder lernen musste "Nein" zu sagen, dass ich früher zu oft versucht habe, es allen Recht zu machen. Da mir jedoch nun dank der Numerologie dieses Thema ganz klar vor Augen geführt wurde, habe ich nun sehr empfindliche "Fühler" bekommen und bin Achtsam geworden auf dieses Thema und versuche eine natürliche Balance und Harmonie auf diesem Bereich zu pflegen.
7- Auch Vertrauen war immer wieder ein Thema für mich, dass sich zum Glück mir nun auch durch mein letztes Jahr, das nicht immer einfach war, sehr gut eröffnet hat. Für Siebener ist es ebenfalls auch wichtig, sich Zeit zu nehmen, damit sie Wasser aus ihren eigenen stillen Brunnen holen können. Also sich Zeit zu nehmen, alleine zu sein und konzentriert arbeiten zu können.
9 - Das Wort "Fanatismus" klingt fast ein wenig übertrieben, aber es geht hier eben darum, was auch Du Nicole sehr gut formuliert hast: Wichtig ist es immer auch mit dem Herzen zu denken und das eigene Leben wirklich zu leben, also nicht in der Theorie zu bleiben. Nachdem dies meine Seelenzahl ist, kann ich sagen, dass hier vor allem die letzten sieben Jahre sehr massgeblich waren. Vor sieben Jahren begann ich Vorträge und Kurse in spirituellen Themen zu geben und freue mich immer wieder über diesen wunderbaren Weg. Denn auch wenn ich nun "der Dozent" bin, auch ich lerne mit jedem einzelnen Kursabend und Vortrag dazu und ich hatte in dieser Zeit die Möglichkeit ganz viele wunderbare Menschen kennenzulernen.
Ich schreibe gleich noch zu Deinen Zahlen Nicole. Liebe Barbara, wenn Du magst, schreib doch auch Deine Zahlen hierher.
Liebe Grüße,
Attila