erst einmal bin ich dir sehr dankbar für das tolle Angebot, das ich auch dieses Jahr zu ersten mal so richitg verfolgen werde. Auch hat mich bisher das Thema Träumen nie wirklich richtig angesprochen. Vielleicht liegt es daran, dasss ich meine Traume nie wußte oder eben das Gefühl hatte nix zu träumen.
Nun ja , ich habe mir ein Büchlein aufs Känsterle gelegt und vorgestern das erste mal versúcht meine Traume wahrzunehmen und sie aufzuschreiben.....ich bin nachts 2x aufgewacht und hatte im Kopf d: das muss ich mir merken und fin der Früh gleich aufschreiben...aber als ich ihn aufschreiben wollte war es wie weggeblasen....erst als ich morgens nach dem Aufstehn zur Ruhe kam, auf der Toilette, da kam mir dann die Eingebung und die Bedeutung meines Traumes, den ich nicht wusste das ich ihn geträumt hatte! Sehr sehr spannend....das war echt ne tolle Erfahrung
heute morgen fiel es mir viel leichter, mir alles zu notieren, bis jetzt ist es wirr eine aneinanderreihung on Situationen und Menschen die nicht im Zusammenhang stehen, aber auch das wird sich mir zeigen, da bin ich ganz im vertrauen!
Echt schön danke dafür