es war eine ungewöhnliche Nacht. Ich bin aufgewacht, weil durch den Wind eine Tür geklappert hat und dachte, es wäre bald Zeit zum Aufstehen. Ich hatte tief geschlafen und intensiv geträumt und mich gefühlt, als wäre ich schon viele Stunden im Bett. Es war aber erst 1.30 Uhr und ich lag wach bis ca. 4.30 Uhr.
Im ersten Traum ging es um Flucht und Verfolgung in einer Innenstadtsituation mit sehr vielen Menschen.
Im nächsten Traum war ich mit den Hunden auf dem freien Feld unterwegs und wurde von einem Hubschrauber verfolgt. Ein kleines Wäldchen tauchte auf und ich konnte mich verstecken.
Im nächsten Traum war ich im Wald, hinter mir ging ein Mann und ein anderer Mann kam uns entgegen. Die beiden haben sich mit Pistolen beschossen und dann gelacht. Es war ein Spiel, ich fand es überhaupt nicht lustig Ich war sauer, dass sie solche Spiele spielen und habe eine Tür hinter mir zugeworfen. Mit den beiden wollte ich nicht im gleichen Wald sein.
Morgens hatte ich dann noch von meinem Garten geträumt. Es waren einige Menschen da und ein Baum mit eigenartigen Früchten hat innerhalb kurzer Zeit komplett zu blühen begonnen, obwohl ja schon Früchte dran waren - die Blüten kamen aus den Früchten heraus.
Zum Glück hab ich heute Nacht schon alles aufgeschrieben, das hätte ich mir nicht merken können.
Ich wünsche allen ruhige Feiertage