ich bin noch nicht wirlich in die Ruhe gekommen, ich habe noch am 23.12. in der Praxis gearbeitet, bis dann alles geputzt war, gings daheim gleich weiter, damit in den Rauhnächten nicht mehr gewaschen wird, alles soweit sauber und geputzt ist.
Nächstes Jahr mache ich das nicht mehr so, da möchte ich am 23.12. alles fertig haben, damit ich dann den 24.12. in Ruhe genießen kann.
Das Jahr ist sowieso sehr turbulent und gestern und heute habe ich nur noch geschlafen, ich merke der Alltagsstress fällt von mir ab, keinen Termindruck, einfach nur noch erschöpft und müde.
An meine Träume kann ich mich fast nicht mehr erinnern, nur ein kleiner Fetzen: ein anderer Mann tauchte in meinem Traum auf, den ich schon seit meiner Schulzeit kenne, er erzählte mir von einer seinen Kindheitserinnerungen, dass sie als Kinder in einen Kaugummiautomaten eine Münze reingesteckt haben und der Automat vor voller Geld, diese Münze die sie reingesteckt haben, hat ihnen ermöglicht das die anderen Münzen alle wie bei einem Jackpot raus klingelten.
Ich habe das Gefühl nicht gut vorbereitet zu sein auf die Rauhnächte und das sich dadurch für das nächste Jahr nix positives entwickeln kann. Ich habe meine Wohnung noch nicht geräuchert und habe das Gefühl ich verpasse irgendetwas. Werde mich aber gleich ins Bett machen und der Stille lauschen.
Einen schönen Abend zusammen
Simone