jetzt ist es ein wenig still geworden. Ich hoffe Ihr hattet mich nicht allzu sehr während der zweiten Raunacht vermisst, als ich leider verhindert war. Schreibt doch mal wieder, wie es Euch geht!
Heute beginnt die fünfte Raunacht. Diese Nacht und der morgige Tag hat erneut mit der Freiheit unserer Seele zu tun (ähnlich, wie schon in der Nacht vom 23.-en auf den 24.-en). Doch diesmal hat diese Freiheit bereits eine gute Erdung, eine Basis von der vergangenen Nacht erhalten. Vielelicht fühlt Ihr Euch nun auch stärker in Eurer Kraft, als noch vor den Raunächten, vielleicht spürt Ihr schon ein wenig diesen Prozess der Neugeburt Eurer Seele. Die heutige Nacht ist es ganz gut, wenn Ihr vor dem Schlafengehen noch ein wenig in einem guten Buch lest, auch gerne in einem Roman, welches Ihr besonders mögt. Das beflügelt die Seele in der Nacht ein wenig. Der morgige Tag sollte nach Möglichkeit in einem guten Fluss verlaufen. Also hört morgen besonders stark auf Eure Intuition. Alles was schwerfällig und allzu geordnet ist passt nicht so gut in den morgigen Tag. Blickt morgen auch öfters in den Himmel, seht wie die Wolken über den Himmel wandern und dabei nie einen Fehler machen. Nur wir Menschen denken, dass wir Fehler machen können. Wolken, Pflanzen oder Tiere denken nicht unbedingt, dass sie Dinge anders hätten machen können, als sie es getan haben, selbst wenn die Ergebnisse Ihrer Handlungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Also lasst Eure Seele heute Nacht und morgen ein wenig fliegen...
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, bis morgen!
Liebe Grüße,
Attila