mich hat im laufe des ersten Abends ein Traum wieder angesprungen, den ich gerne teilen möchte.
Ich hatte ihn vor ziemlich genau einem Jahr - mit dem heutigen Wissen würde ich sogar sagen, dass es zur Zeit der damaligen Raunächte gewesen sein könnte.
Geträumt war ich im Urlaub, habe die Leichtigkeit und Freiheit des Rucksack-Reisens genossen. Kurz vor der Rückreise habe ich mich während des Traums plötzlich gewundert, warum ich (m)einen Bürostuhl in meinem Reiserucksack dabei habe. An die genaue innere Diskussion kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ich weiß nur, dass ich sehr erstaunt war und dass es ein Abwägen gab. Am Ende des Tages bin ich "leicht" und ohne den "Ballast" zurückgereist, habe den Stuhl bei einer Art Zoll gelassen.
Bereits letztes Jahr hat mich die Geschichte fasziniert und ich konnte sie auch mit meiner beruflichen Situation in Verbindung bringen.
Jetzt ein Jahr und ein paar spannende Erkenntnisse später, ploppt dieses Bild wieder hoch. Faszinierend und wieder sehr passend.
Liebe Grüße und allen eine gute Woche und spannende Träume!
Birgit