Bewertung:
364
22.10.2024, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2024, 21:32 von Attila.)
Hallo Allerseits,
hier könnt Ihr mir gerne Fragen zu Eure Träumen und zu allen Themen unseres Kurses stellen. Hier haben wir auch die Gelegenheit gemeinsam unsere Erfahrungen mit unseren Träumen auszutauschen und unsere Träume gemeinsam zu deuten.
Ich freue mich auch, wenn Ihr ein paar Worte über Euch schreibt und was Euch zu unserem Kurs bringt. Heute Abend ist unser kleiner Workshop zur Traumdeutung, die Aufzeichnung sollte die Tage -» auf der Kursseite zu finden sein. Dort findet Ihr auch weiterführende Informationen zu unserem Kurs. Bis dahin empfehle ich Euch eine frühere Aufzeichnung:
Ich freue mich schon sehr auf Euch!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
Ich heiße Valentina und interessiere mich sehr für Träume. Ich träume viel , unterschiedlich und nicht immer verständlich für mich . Deswegen bin ich bei dem Kurs . Ich will sie verstehen lernen und vielleicht auch die Träume ein bisschen regulieren können .
Ich hatte einen Traum vor paar Jahren, in dem hat mir eine Stimme gesagt: wenn ich weiter gehen möchte , wenn ich mehr erfahren möchte, soll ich lernen , mich weiter bilden . Sonst die Türe zu anderen Welten , darf ich nicht öffnen. Sehr gefährlich ist das für mich !
Meine Bekannte hat mir die Seite der Schule gezeigt . Ich habe die Beschreibung bei Kursen gelesen , bis Aha-Moment . Ich bin hier richtig und ich komme weiter:-)