dann mag ich mal beginnen.
Ich heiße Lara, bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Osthessen (wo auch gerade ganz viel Schnee liegt).
Ich habe mich für den kompletten Ernährungs- und Gesundheitsberater entschieden.
Mit Ernährung beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren immer mal wieder, da ich eine 4 Jährige Tochter habe und das Thema dann spätestens
mit der Beikosteinführung auch aufkommt.
Zudem bin ich kurz vor Abschluss meiner Stillberaterin-Ausbildung, auch dort ist Ernährung, insbesondere Ersatznahrung, Beikost und Familientisch natürlich ein Thema.
Seit dem Sommer beschäftige ich mich viel mit veganer Ernährung, da ich auch selbst vegan lebe, entsprechend werde ich auch die Ausbildung in vegetarischer und veganer Ernährung noch draufsatteln (+ Ernährung in Schwangerschaft, Stillzeit etc., um da die letzten Lücken weitestgehend aufzufüllen ).
An die Isolde Richter Schule bin ich durch den Heilpraktiker gekommen, den ich im Mai letzten Jahres begonnen habe. Ich finde, dass sich beides sehr gut ergänzen kann.
Und jetzt freue ich mich darauf, weitere MitstreiterInnen kennenzulernen (wobei ich schon zwei liebe Frauen kennengelernt habe und wir uns schon zu einer Lerngruppe zusammengetan haben ) und natürlich auf morgen Abend .
Alle sagten "das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
HPA'in + PB