Ich bin Karina, 38 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, meinen zwei Söhnen (3Jahre und 10Monate), sowie unserer Hundeomi (14,5 Jahre) im schönen Aischgrund in Mittelfranken.
Seit der Geburt von unserem Großen bin ich dabei, den Heilpraktiker zu machen... leider deutlich langsamer, als ich das ursprünglich geplant hatte.
An Zusatzausbildungen hier an der Schule war ich in der Zwischenzeit allerdings schon sehr fleißig. So habe ich den Burnout Coach und die Basistherapie (Darm) schon abgeschlossen und auch bei Gudrun den Aromapraktiker und den Fastenleiter schon beendet. Aktuell sitze ich noch an der Facharbeit zum Säure- Basen Berater.
Das Thema Ernährung bzw Ernährungsberatung hat hier zuhause schon einen großen Stellenwert, allerdings mehr mit dem Focus auf Vierbeiner. Denn ich bin bereits seit 2014 Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen und betreibe das auch als Nebengewerbe. Hauptberuflich bin ich gelernte Zahntechikerin, habe 2012 meinen Meister gemacht und 2020 (hochschwanger) noch den Betriebswirt HWO erfolgreich abgeschlossen.
Nach der Elternzeit von unserem Kleinen würde ich gerne ganz in die Naturheilkunde einsteigen und hier anfangs mit einer Beratungspraxis, später dann hoffentlich als HP tätig sein.
Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Monate ;-)