gerne erzähle ich euch auch etwas über mich.
Ich habe hier eine Komplettausbildung begonnen zum HPP + Psych. Berater und Zusatzausbildungen belegt, die mir etwas sagen. Dies ist gewissermaßen der Beginn meines "neuen und endlich erfüllten Lebens" also meines (Lebens-)Traums. Das Verdanke ich der Gnade eines unerwarteten Schubs' hinaus aus meiner bisherigen "Komfortzone" in einem großen Konzern, dem ich über 20 Jahre meine Energien "abgegeben" habe. Dennoch war es nicht umsonst und hatte - wie alles - seinen Sinn. Das sage ich nicht nur, ich weiß es, habe es erfahren und in der Tiefe erkannt warum mein Leben nicht anders sein konnte. Aber dies ist ein anderes Thema.
Schon als Kind haben mich das Mysterium des Seins mehr interessiert als alles andere. Im Laufe meines Lebens erhielt ich viele Einsichten und wurde vom Sucher zum Finder.
Das Träume hier ein so viel Raum erhalten hat mich überrascht und fasziniert. Für mich sind sie direkt verbunden mit der Frage und Erkenntnis der Realität überhaupt. Vor allem wie geht die Analogie weiter? Der Traum, das Tagesbewusstsein, das "Nachlebensbewusstsein" ... und deshalb möchte ich luzides Träumen erlernen. Denn es ist für mich auch eine Vorbereitung, meinen Weg auch nach diesem Leben zu steuern bzw. bewusst zu begehen und meine Richtung zu wählen. Aber nicht nur das. Ich könnte mir nämlich auch erträumen auf Hawaii zu Windsurfen, trotz Lockdown im deutschen Winter und würde am morgen selig aufwachen mit einer solch energetischen Urlaubserinnerung. Nur das es keine Fotos gäbe. ... aber dafür eine Fortsetzung in der nächsten Nacht . Attila mag mir bitte bestätigen ob dies möglich ist, haha.
Ich empfinde alles hier als grosses Geschenk und freue mich auf alle Begegnungen. Herzlichen Dank an Euch alle!