ich heiße Bea, bin 34 Jahre jung und lebe mit meinem Mann, Sohn (2 Jahre) und zwei Katzen in Lübeck.
Ich beschäftige mich seit knapp fünf Jahren intensiv mit dem Thema Ernährung und auch seit Jahren mit der Naturheilkunde. Einige gesundheitliche Probleme habe ich bereits durch eine Ernährungsumstellung und der Hilfe einer Heilpraktikern erfolgreich lösen können (Nasennebenhöhlenentzündungen, Darmprobleme, starke Regelbeschwerden). Im letzten Jahr habe ich die Diagnose Endometriose erhalten (die die Schulmedizin leider 20 Jahre lang nicht erkannt hat und meine Beschwerden auch nie ernst genommen hat).
Im April kommt nun unser zweites Kind zur Welt und ich möchte die bevorstehende Elternzeit nutzen, um mein Wissen auf eine vernünftige Basis zu stellen, zu vertiefen und schließlich auch anderen helfen zu können. Parallel beginne ich mit der Ausbildung zum Heilpraktiker. Daher bin ich sehr dankbar über diesen Kurs und die Möglichkeit die Blöcke ganz flexibel buchen und absolvieren zu können.
Nach meiner Elternzeit möchte ich mich gerne als Ernährungs- und Gesundheitsberater selbstständig machen und nach hoffentlich bestandener Prüfung auch als Heilpraktikerin tätig werden. Das wäre zumindest meine 3-5 Jahresplanung :-)
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und auf viele spannende Kursabende.
Liebe Grüße
Bea